Kunstbriefe-

endlich mal wieder einen richtigen Brief schreiben!

Kunstbriefe,

meine neue Idee, d.h. eigentlich ist sie nicht mehr so ganz neu, denn ich arbeite schon eine kleine Weile daran.

Jetzt ist die Zeit gekommen, sie meinen Kunstfreunden anzubieten und Jedem, der sich oder Anderen eine Freude machen möchte!

 

Wozu sind sie gedacht?


Als besondere Geburtstagskarte zum Beispiel, denn schließlich bekommt nicht Jeder echtes Kunstwerk geschickt!

 

Oder einfach eine Möglichkeit, einen lieben Mitmenschen doppelt zu erfreuen: mit einem Brief- auf echtem Papier- mit der Hand geschrieben und einem echten Gemälde!

 

Ich kann mir auch selbst damit eine Freude zu machen und die Ideen, Gedanken und Emotionen zu dem Bild auf der Rückseite notieren-und immer wieder ergänzen!

 

Vielleicht beschenke ich mich auch selbst mit einer kleine Sammlung, mit der ich dann mein Heim schmücke.

 

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! 

Die Motive, wie sie hier zu sehen sind! auf die Rückseite ist der Briefbogen geklebt

Jedes kleine Kunstwerk nur 8,50 Euro, zzgl. Versand

Die kleinen Leinwände passen auch in Glaswechselrahmen!

Mini´s gerahmt