Gästebuch

Kommentare: 17
  • #17

    anna (Dienstag, 14 Januar 2014 11:57)

    Heey MUm.

  • #16

    MarkusPrinz (Freitag, 13 Dezember 2013 10:33)

    Sehr tolle Bilder mit starkem Ausdruck.
    Mal kräftig und mal weich... tolle Vielfalt.

  • #15

    Petra aus Berlin (Montag, 18 Februar 2013 18:17)

    Hallo Silke
    Eine tolle HP und schöne Bilder.Bist ja ganz schön vielseitig :-) Wünsche noch viel kreatives Schaffen.
    Bis bald mal wieder
    Petra - MuMa
    www.muma-art.de

  • #14

    Pogoda Monika (Mittwoch, 16 Januar 2013)

    Hallo Silke
    Beim Besuch auf deiner Homepage haben mir am meisten deine wunderbaren munteren Farben gefallen.
    Ich wünsche dir noch viel Erfolg
    Lieber Gruß von Monika Pogoda

    www.monika-pogoda-artgalerie.de

  • #13

    Heike Reppel (Donnerstag, 27 Dezember 2012 17:10)

    Spontan, witzig, spritzig und vor allen Dingen sehr kreativ. Besonders gefällt mir die lockere Art.

    Heike

  • #12

    Dennis Heidrich (Samstag, 22 Dezember 2012 13:15)

    Ich bin über den jimdo-Adventskalender gekommen und möchte gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen.

    Schönen 4. Advent
    Dennis

  • #11

    joyfoto.de (Dienstag, 11 September 2012 18:29)

    Ich kann nur zu den Galerien sagen .... WOW
    Echt Super!

  • #10

    formamente (Dienstag, 11 September 2012 09:07)

    .. also mir gefallen die Bilder. Schön kräftige Farben und angenehm abstrakt.

    Viele Grüße aus Schleswig

  • #9

    kati (Freitag, 24 August 2012 21:43)

    Hallo Silke,
    deine HP ist super und deine Bilder gefallen mir.Deine
    Marmelade werde ich mal ausprobieren.Mach weiter so!

    Viele Grüße aus dem Schwarzwald

  • #8

    Barbara (Donnerstag, 09 Februar 2012 11:51)

    Hi Silke
    sehr schön deine HP,
    wie auch deine Bilder allesamt, die ich ja auch in Natura schon bewundern konnte ,
    wünsche dir weiterhin viel Erfolg,
    lg Barbara

  • #7

    Marco (Dienstag, 17 Januar 2012 01:05)

    Hey hast ne tolle Seite hier gemacht .. weiter so.. schaue gern öfters mal vorbei :)


    schau dir meine mal an kannst ja auch was ins Gästebuch schreiben

    Danke

    wünsche noch dir noch viel Spaß beim Erweitern deiner Seite :)

    Grüße aus Baden Württemberg :)

  • #6

    Julia (Dienstag, 30 August 2011 14:30)

    Na Tantchen da muss ich ja sagen haste toll hinbekommen die Seite.... deine Bilder kenne ich ja alle (oder zumindestens viele) schon im Original un ich muss sagen im Original sind die Bilder noch beeindruckender als aufg den Fotos.... Ich wusste garnicht, dass meine Cousine jetzt auch schon unter die Künstler gegangen ist...
    Sieht auf jedenfall besser als, als das, was ich so zaubere... mach weiter so
    Deine Nichte

  • #5

    Gerhard Demmer (Montag, 11 April 2011 18:23)

    Besonders möchte ich noch die
    "Nachwuchskunst"
    empfehlen,
    da ich kürzlich die Künstlerin
    auch kennen lernen durfte! :-)
    Gratulation zur neuen, modernen Kunst...
    Mago

  • #4

    ankebrehm (Samstag, 09 April 2011 12:11)

    Hallo Silke,
    Du zeigst hier eine farbenfrohe Homepage,mit wunderschönen Bildern.Ich wünsche Dir noch viele nette Besucher,die Deine Kunst zu schätzen wissen.
    Liebe Grüße
    Anke

  • #3

    Daniela Perfler (Sonntag, 03 April 2011 11:04)

    bin durch einen lieben Künstlerfreund in deiner HP gelandet und bin beeindruckt von deinen wunderschönen und ausdrucksvollen Bildern.
    Deine Worte als Willkommensgruss finde ich sehr treffend. Wünsch dir noch viele kreative Bilder und viel Erfolg.

    liebe Grüße
    Daniela

  • #2

    Gerhard Demmer (Freitag, 01 April 2011 20:07)

    Hallo Silke, da hast Du Dir ja einen schönen, informativen und modernen Internetauftritt geschaffen! Ebenso attraktiv wie Deine Werke ist auch diese Seite. Gratulation :-) und schöne Grüße
    von Mago

  • #1

    tabea (Mittwoch, 09 März 2011 16:16)

    Die homepage ist cool!